Meine GESCHICHTE - in SW und Farbe



"Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." (Victor Hugo)

Es ist sicherlich viel einfacher, "Geschichten" zuzuhören/aufzufangen, als sich ernsthaft in solche reinversetzen zu wollen oder zu können, um darüber wiederum, auch einen wirklich gerechten Standpunkt erlangen zu können...

Meine Geschichte - würde ich sie ganz erzählen,
würde von Verletztheit, Angst, Verzweiflung, Trauer aber auch
von Mut, Kämpfergeist, Freude und Zuversicht, erzählen.

Es ist nicht der Verstand, der mich wachsen lässt, sondern es ist mein ganzes Wesen, das ich weiter entwickeln vermag.
Für den Verstand, sind reine Daten und Fakten interessant, nicht aber für mich - den Menschen mit Empfinden, Wahrnehmung und Gefühl.
Das fühlende erfahrende Wesen in jedem von uns, lebt nicht von Zahlen und Fakten. Dieser menschliche Teil - auch der in mir selbst, lernt aus der Erfahrung. Dort wo etwas erlebt werden kann, da beginnt wirkliche Entwicklung.

Vieles ist an mir vorbei gezogen wie ein schlechter Film. Aber nun stehe ich wieder am Anfang - HIER, und da beginnt für mich wieder das Leben.
Ich möchte Freude daran haben können und dürfen!   Hennes-on-Tour

nach
oben,
immer
nach
oben