DANKSTELLE - meiner Tankstelle

Es wird an der Zeit, mich auch mal zu bedanken:

Ich danke meinen Kindern
Mathias und Alexander - Ihr seid großartig! Life Is A Long Way To Run!

Ich danke Marlene, meinem Bruder Fredy und meinen Eltern - für die erwiesenen Hilfestellungen und des Gönnens meiner Unternehmungen.

Ich danke Edgar Nufer - für weit mehr als 130% - für die Erstinspiration, Ansteckung und Wirkungsbeitrag, für alles Mögliche und Außergewöhnliche, als Ergebnis meiner totalen Begeisterung.

Ich danke Margot und Hans Torzewski - für alles Nichtselbstverständliche; ich werde es immer zu Schätzen wissen; schön dass es euch gibt!

Ich danke Bernd Nufer und Team <Central Apotheke> - für die Zusammen-stellung meiner kleinen aber feinen Reiseapotheke, und noch viel mehr...

Ich danke Peter Schwend von <InterSport Schwend> - für die stets gute Beratung, super funktionelle Ausstattung meiner besonderen Erfordernissen.

Ich danke Michaela Merklinger und Team <Bücherwurm Gaggenau> - für die stete Bemühung und Hilfe bei der Suche meiner Lektüren, sowie der Zugabe wertvoller Tipps.

Ich möchte mich an dieser Stelle explizit bei ALLEN bedanken, die mich bei meinen Vorhaben ermutigen und mich auf meinen Wegen (hier) begleit haben und auch weiterhin begleiten werden; ganz besonders bedanke ich mich bei denen, die mir gelungene Inspiration waren und sind...

Hans Herbst (06.10.2010)


Spuren
verschwinden
irgendwann.

Erfahrungen
und
Erinnerungen
bleiben.